Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Die Großartigste Entdeckung in meinem Leben war und ist immer wieder Yoga. Das wurde dann auch zum Beruf und ist meine Berufung. Es gibt nichts Schöneres, als die eigenen Erfahrungen auf dem spirituellen Weg, mit anderen teilen zu können, andere unterstützen zu können bei der inneren Entdeckungsreise zum Höchsten. Mit meinem kleinen Hund Ricky genieße ich gerne die Natur.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Mein Satguru ist Swami Sivananda. Von Sri Kartikeyan, der 18 Jahre lang Yoga Vidya besucht hat und noch ein direkter Schüler von Sw. Sivananda ist, habe ich sehr viel gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Sw. Nityananda, ebenfalls ein Schüler Sw. Sivanandas, ist mein großes Vorbild bezüglich Bhakti und Karmayoga. Mata Amritananda Ma verkörpert für mich die göttliche Mutter in dieser Welt.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

allen Aspekten des ganzheitlichen Yoga und verbinde es mit psychotherapeutischen Methoden, Hypnose und Gestalttherapie.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya spezielle ayurvedische Kriyas nach Sri Balaji Tambe


Ich wohne in

Horn-Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hari om Liebe Sivakami,

    I wünsche Dir ein wunderschönes Diwali Fest mit viel Licht und Segen. Ommm, haripriya-deepa

  • Namasté liebe Shivakami!
    Viel Glück für die Zukunft! Freue mich sehr über den Allgäu-Ashram, da ich in Bayern wohne und Bergen liebe. Ich hoffe, ich komme irgendwann dort zu euch!
    Drück dir die Daumen,
    Om om om
    Babette

  • Vielen Dank für die Infos liebe Shivakami, mein Besuch ist euch gewiss! :-)
    Das hört sich ja sehr gut an. OM Shanti Asha, Angelique

  • Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburstag. Möge dein neues Lebensjahr unter einem guten Stern stehen. Mögest du Liebe, Licht und Segen in das Allgäu bringen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Kraft und Segen für die Gründung des Allgäu Ashrams.

  • liebe shivakami!!!
    vielen dank für die wundervolle yoga therapie stunde!!!
    deine stimme ist wirklich sehr angenehm und ich HOFFE,dass es noch mehr yogatherapie - videos in zukunft geben wird!!!
    einen lichtvollen gruss,oona :O)

  • नमस्ते शिवकामिन् namaste śivakāmin [Śiva-Liebender]

    ein wunderschöner Name!

    शिवकामिन् śivakāmin m. [Vokativ - Anredeform]

    शिवकामिनि śivakāmini f. [Vokativ - Anredeform] [Śiva-Liebende]


    कामिन् kāmin [kāma-in] a. m. n. désireux, amoureux, aimant — m. amant — f. kāminī amante.

    Du hast natürlich die Wahl zwischen der männlichen und weiblichen Form Deines spirituellen Namens, ganz wie unsere Satyamitra Münster / bald Nordsee (Wahrheitsfreund)

    Śivakāminī f. ist der Nominativ
  • Om Namah Shivaya
    liebe Sandra,

    das freut mich sehr.

    Bis bald
    Om Shanti
    Shivakami
  • Om Namah Shivaya

    Hallo liebe Shivakami!
    Vielen Dank für die letzte Woche zusammen mit Leela Mata und Dir.
    Ich habe viel gelernt, auch über mich, und habe die Ausbildung sehr genossen.
    Bis demnächst
    Licht und Liebe für Dich
    Om Shanti
    Sandra
  •  ShivakamiShivakamis GeburtstagShivakamis GeburtstagShivakamis GeburtstagShivakamis GeburtstagShivakamis GeburtstagShivakamis GeburtstagShivakamis Geburtstag

    Am Dienstag hatte Shivakami 51. Geburtstag. Hier ein paar Fotos von der Feier. Hier Fotos von Morgen-Satsang, Hawaiianischer Tanz, viele Fotos mit den Babys bei Yoga Vidya, wenige Fotos mit Sukadev (ihrem Mann, der fast alle dieser Fotos aufgenommen hat), und viele Fotos mit Ricky, ihrem Hund. Durch Klicken auf ein Foto kannst du eine ganze Diashow mit vielen Fotos sehen.

Diese Antwort wurde entfernt.