Ort

Südhessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Meditation und Yoga haben mir geholfen, die innere Balance wieder zu finden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Entspannungskursleiterin EFT-Klopfakupressur


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Yoga Vidya Reihe, Qi Gong


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Jyoti,

    ja, du hast recht, warum schaue ich solche Filme überhaupt ??? Mich hat das Thema an sich interessiert und dazu war der Film gut und nachvollziehbar gemacht. Hätte auch nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt.

    Aber eigentlich sollte ich sowas besser nicht ansehen.....

    LG Ursula

  • Liebe Ursula,

    warum guckst du solche Filme, wenn sie dich nicht schlafen lassen?

    Liebe Grüße Jyoti

  • Liebe installiern...ein wunderbarer Blog. Darf ich diesen kopieren in mein Profil???

  • Danke für die Freundschaftsanfrage. Alles Liebe

  • Das macht nichts, das Du nicht in Berlin wohnst, Du kannst es dir auch vielleicht Bestellen, mit Rücksendemöglichkeit ! ?

  • jai Ursula Du liebe ..... Von Orte der Kraft hört man hin und wieder, oder Du schaust einmal, den ich habe eins im Klosterladen in Bln gesehen, mit dem Titel >Orte der Kraft<
    http://www.karmel-berlin.de/klosterladen/index.html

  • how are you? nice to meetyou
Diese Antwort wurde entfernt.