mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Was ist Meditation? Das Was, Warum und Wie der Meditation - YVS004

Meditation ist die essentielle Praxis der spirituellen Wege. Was aber ist Meditation? Wie wirkt Meditation? Warum sollte man meditieren? Wie kommt man in die Tiefe der Meditation? Das sind alles Fragen, auf die Sukadev in diesem Vortragsvideo eingeht - siehe auch wiki.yoga-vidya.de/Was_ist_Meditation. Dies ist der vierte Vortrag der Reihe "Yoga Vidya Schulung" - siehe auch wiki.yoga-vidya.de/YVS004.

Autor/Sprecher: Sukadev
Kamera/Schnitt:Nanda

- Yoga und Meditation Einführung Seminar
- Yoga Schulen
- Yogaferien
- Yoga Ausbildung
- Sehr vieles zur Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 92 X ANGESCHAUT

Kommentar von Dhyata am 16. März 2017 um 3:46pm

Die Theorie dieses guten Vortrags etwas zusammengefasst:
Meditation - in einer Minute erklärt :-)
Ich gebe aber zu: Die Praxis erfordert mehr Zeit und da ist die Anleitung von Sukadev in dem Video doch ein prima Einstieg!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen