mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein wunderschöner Film über die Kraft der Worte und was passiert, wenn wir sie im positiven Sinn zu nutzen beginnen...








DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 900 X ANGESCHAUT

Kommentar von Jeannette Shani B. am 13. Juni 2009 um 2:06pm
Das Video ist so ergreifend :) Mir liefen die Tränen herunter, da ich das Gleiche schon so oft erlebt habe. Mir ist es auch immer sehr wichtig, dass die Menschen fröhlich sind, lächeln und sei es nur durch ein Kompliment von mir oder weil ich ihnen eine Freude gemacht habe. Das tut wahnsinnig gut. Ohje... jetzt werde ich ganz schön sentimental :D Habe das Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nicht nur Worte können so viel bewirken, sondern auch Gedanken.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen