Validation

Ansichten: 902
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ein wunderschöner Film über die Kraft der Worte und was passiert, wenn wir sie im positiven Sinn zu nutzen beginnen...








Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video ist so ergreifend :) Mir liefen die Tränen herunter, da ich das Gleiche schon so oft erlebt habe. Mir ist es auch immer sehr wichtig, dass die Menschen fröhlich sind, lächeln und sei es nur durch ein Kompliment von mir oder weil ich ihnen eine Freude gemacht habe. Das tut wahnsinnig gut. Ohje... jetzt werde ich ganz schön sentimental :D Habe das Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nicht nur Worte können so viel bewirken, sondern auch Gedanken.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –