Swami Vishnus erste Yogalehrer Ausbildungen - Vortrag mit Shanmug

Ansichten: 131
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Vortrag von Shanmug Eckhart über die Yogalehrer Ausbildung bei Swami Vishnu-Devananda. Er zeigt auf, wie Swami Vishnu sich den Bedürfnissen seiner Schüler nach Struktur und Ausbildung angepasst hat und so Ausbildungen angeboten hat. Er verdeutlicht, dass das eigentliche Lebenslernen erst nach der Ausbildung beginnt. Das sogenannte Aktionslernen. Da wird niemand sein, der dich führt. Dein innerer Kompass muss dich führen. Du musst dich einstimmen auf dein Verständnis der Lehre und es dann in der Wirklichkeit testen. Viel Erfolg. Englisch mit deutscher Übersetzung durch Klaus von Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –