Soaham - Ich bin der ich bin Kirtan Lern-Video - mit Noten auf Harmoniumtasten 59

Ansichten: 200
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Soham Soham Soham Shivoham - So beginnt dieser Kirtan, ein Vedanta Kirtan, Lied von Swami Sivananda: http://y-v.de/59-Soham-Ich-bin. Auf diesem Mantra Kirtan Lernvideo siehst du die Tasten des Harmoniums, auf dem die Noten abgebildet sind. So kannst du selbst lernen, Soaham - Ich bin der ich bin auf Harmonium zu begleiten. Wenn du Noten kennst, kannst du so auch lernen, dieses Mantra/Kirtan zu singen und/oder auf einem beliebigen Melodie-Instrument wie Harmonium, Keyboard, Gitarre zu begleiten. Soaham - Ich bin der ich bin ist ein wunderbar herzöffnender Kirtan, ein Vedanta Kirtan, Lied von Swami Sivananda. Öffne dein Herz, spüre die Kraft des Mantras, lass dich inspirieren. Du findest den vollen Text dieses Kirtans mit Wort-für-Wort-Übersetzung, vielen Erläuterungen und Informationen sowie Kirtansingen Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 59. Alle Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, auch auf http://y-v.de/59-Soham-Ich-bin. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –