Shakti - Kraft und Energie - Sanskrit Wörterbuch

Ansichten: 86
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Shakti ist ein Sanskritwort und bedeutet Energie. Lies dazu wiki.yoga-vidya.de/Shakti. Shakti ist Energie, Kraft. Shakti kann sein physische Energie. Shakti kann aber auch die Bezeichnung sein für die kosmische Energie, die Urkraft der Schöpfung, letztlich die Göttin. Das ganze Universum stammt aus Shakti, wurde aus Shakti erzeugt, ist Shakti und löst sich wieder in Shakti auf. Erfahre hier mehr über Shakti, die kosmische Energie. Dieser Vortrag über Shakti von und mit Sukadev Bretz ist Teil des Multi Media Sanskrit Wörterbuchs.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –