Rueckbeugende Asana zur Dehnung des Brustkorbes

Ansichten: 562
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wunderbare Yoga Rückwärstbeuge zur Dehnung des Brustkorbes und für Weite und Offenheit im Geist. Unterstützt von Affirmationen, wie "ich bin stark" oder ich habe Selbstvertrauen" kannst du mit dieser Asana dich mit neuer Energie aufladen und Kraft für den weiteren Tag bekommen. Weitere Videos mit Satyarupa und Sukadev findest du auch unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Rueckbeugende Asana zur Dehnung des Brustkorbes" kannst du alternativ auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –