Om Shri Durgayai Namaha - Interpretation und Übersetzung 699l

Ansichten: 68
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Om Shri Durgayai Namaha hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in einem kurzen Video über den Om Shri Durgayai Namaha. Viele Infos auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/om-shri-durgayai-namaha-om - auch Videos und Audios um dieses Lied richtig zu genießen, auch Texte, Lyrics, Noten, Lern-Videos. Om Shri Durgayai Namaha , so lautet der Text dieses Mantras. Du kannst dieses Mantra rezitieren und für die Meditation verwenden, denn es ist ein Dhyana Moksha Mantra. Vielleicht bekommst du ja durch diese Erläuterungen zum Om Shri Durgayai Namaha einen noch tieferen Bezug, ein tieferes Verständnis zu diesem Lied. Om Shri Durgayai Namaha kann dich in tiefe Meditation führen. Es ist ein Mantra, das du auch im Alltag rezitieren kannst. Es ist ein Dhyana Moksha Mantra. Spüre die Kraft dieses Mantras, rezitiere es selbst. Du findest den Text dieses Mantras auf Devanagari, in der wissenschaftlichen Umschrift, mit Wort-für-Wort-Übersetzung, mit mehr Rezitations- Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download und umfangreiche Erläuterungen zur Bedeutung im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 699l. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/699l-Om-Shri-Durgayai-Namaha. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –