Meditation: Maitri Bhavana mit einleitender Rezitation aus dem Sri Suktam dem Rigveda

Ansichten: 139
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev leitet die Meditation mir einer Rezitation aus dem Sri Suktam, dem Rigveda ein. Die Rezitation dient zur Anrufung der Energie von Lakshmi für Harmonie, Herzensöffnung und reichen spirituellen Segen. Danach folgt eine Maitri Bhavana Meditation, eine Meditation der liebenden Güte.Komme doch einmal zu uns ins Haus und intensiviere deine spirituelle Praxis. Zum Beispiel zu Weihnachten mit dem Seminar Yoga und Meditation Intensiv-Praxis. Diese und andere Seminare findest du in der Yoga Vidya Seminar-Übersicht.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –