Madhyama - Mittelmäßig - Sanskrit Lexikon

Ansichten: 36
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Es gibt drei Arten von Schülern, eine davon ist Madhyama, mittelmäßig. Madhyama, Mitte, mittelmäßig, kann mal gut sein, so wie die goldene Mitte. Manchmal reicht es aber nicht aus, nur Madhyama, mittelmäßig, zu sein. Vielmehr ist es notwendig, Uttama, hervorragend zu werden. Erfahre in diesem Vortrag einiges über Madhyama, das Mittelmaß. Dies ist ein Vortrag über das Sanskrit Wort Madhyama von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Dies ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Sanskrit Lexikons.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –