Havan - Feueropfer - Sanskrit Lexikon

Ansichten: 112
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht über Havan, das indische Feuerritual. Havan, auch geschrieben Havana, ist ein Ritual, eine mystische Zeremonie mit starker psychischer Wirkung. Erfahre in diesem Vortrag mehr über Havan, und was Havan mit Homa und Yajna zu tun hat. Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Yoga Vidya Sanskrit Lexikon. Erwarte also keine Anleitungen - die gibt es in anderen Videos auf mein.yoga-vidya.de/video.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe sukadeva, um deiner Ausführung noch einen nicht unwesentlichen kleinen Pumkt hinzu zuführen, sei noch bemerckt - so die Heiligen, dass ein yajna... - eine Abgabe in den großen Lebenskreißlauf darstellt. Damit ist auch eine Nahrungsrückführung mit Dankbarkeit an die Quelle gewährt und, damit einhergehende wieder Ernte dieser ins Feuer gegebennen Dinge. divya - Kybernetig. Herzlich Dieter Jahnke

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –