Gāyatrī-Mantra गायत्रीमन्त्र

Ansichten: 1483
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
ॐ भूर्भुवः स्वःoṃ bhūrbhuvaḥ svaḥoṃ bei der Erde (bhūr-loka), der Zwischenwelt (bhuvar-loka), dem Himmel (svar-loka)तत सवितुर्वरेण्यं भर्गो देवस्य धीमहि | धियो यो नः प्रचोदयात ||tát savitúr váreṇyaṃ bhárgo devásya dhīmahi | dhíyo yó naḥ pracodáyāt ||So lasst uns des All-an-regers Savitā, des göttlich-leuchtenden erlesenen Glanz (meditierend) er-denken, der uns die Gedanken an-regen möge (= der uns das rechte Denken eingeben möge).vereinfacht:So laßt uns über den herrlichen Glanz des (Sonnengottes) Savitā meditieren, der unsere Gedanken anrgen möge.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –