Freeform Yoga

Ansichten: 112
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
"Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber laßt jeden von euch allein sein,So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.Khalil Gibran, Der Prophet"Einfach bewegen und sich freuen !

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Superschön! JEDER praktiziert IHRE/SEINE Reihe, ALLE ZUSAMMEN und MITEINANDER - und dann noch dieser geniale Song von Pink Floyd - Comfortably Numb - YEAH! Genau mein Geschmack....und hier noch der Song LIVE auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=JWnapx502uQ
    Danke!!!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –