Faulheit als Gegenmittel zum Burnout? - Praktische Tipps

Ansichten: 69
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Kann Faulheit als Gegenmittel zum Burnout dienen? Das ist eine interessante Frage, der Sukadev in diesem Vortrag nachgeht. Seine These ist, dass Faulheit durchaus als Gegenmittel zum Burnout taugt. Aber das gilt nur bis zu einem gewissen Grad. So viel Faulheit führt auch in die Depression. Und wenn einer faul ist, dann müssen andere leiden, weil sie umso intensiver tätig werden wollen. Manchmal ist die Faulheit von manchen Menschen die Grundlage des Burn-out von anderen. Was sollte man also tun? Darüber spricht Sukadev in dieser Sendung. Dieser Videovortrag über Faulheit ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit von Yoga Vidya wiki.yoga-vidya.de. Diese Ausgabe des Burnout-Podcasts von Yoga Vidya soll dir einige Denkanstöße und Anregungen geben rund um das Thema Burnout. Mehr Informationen zu diesem konkreten Thema, also zu Faulheit gibt es als umfangreichen Artikel mit Videos und Audios und vielen Links auf wiki.yoga-vidya.de/Faulheit. Alle Yoga Vidya Videos auf mein.yoga-vidya.de/video/.Dies ist ein Vortrag insbesondere zum Thema Burnout. Seminare zum Thema Burnout.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –