Ausdehnungsmeditation mit Licht

Ansichten: 271
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya leitet dich zu einer Ausdehnungsmeditation an. Mit der Einatmung strömen Licht und Segen in dich hinein, erfüllen dich und entzünden dein Herz mit Licht, Liebe und Freude. Mit der Ausatmung schickst du das Licht in die verschiedenen Richtungen und dann in alle Richtungen. Wiederhole dazu ein Mantra. - Mehr über Meditation, Yoga und Mantras erfährst du auf unserer Internetseite von Yoga Vidya.Um besonders intensiv zu Praktizieren und zu lernen ist es gut die gewohnte Umgebung zu verlassen und an einen sprirituellen Ort zu gehen. Komme doch einmal zwischen den Jahren oder auch danach für dein nächstes Kundalini Intensiv Seminar.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –