mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich war schon länger nicht aktiv hier in der Community. Habe mal eine Frage an den Admin dieser Community. Wer ist hier z.Zt. der Admin?

Kommentar von D.Jahnke am 4. Dezember 2017 um 10:54pm
Diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war.
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 4. Dezember 2017 um 10:56pm

mag sein, lieber Dieter. Aber unabhängig davon habe ich eine Frage an den Admin und weiß nicht wen ich da ansprechen soll.
Om shanti und liebe Grüße

Kommentar von D.Jahnke am 5. Dezember 2017 um 12:20am
Die Antwort wird nicht auf sich warten lassen.
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 5. Dezember 2017 um 3:07pm

na dann mal schauen.....
ich werde meine Frage einfach hier stellen und vielleicht liest sie der Admin ja.

Hari Om,
soviel ich weiß, kann man nur selber sein eigenes Profil löschen und der Admin der Community kann das ebenfalls tun. Nun ist meine liebe Kollegen hier in meinem Wohnort leider plötzlich verstorben. Sie hatte auch ein Profil hier und kann es nun ja nicht mehr selber löschen.... Wie wird damit verfahren?
Oder bleibt das Profil einfach weiter bestehen?

Om shanti

Kommentar von Abhati am 6. Dezember 2017 um 2:05pm

Lieber haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Zunächst einmal aufrichtiges Beileid für deinen Verlust und Om Tryambakam für deine Kollegin. Möge sie sanft hinüber treten.

 

Wenn du Fragen rund um mein.yoga-vidya.de hast kannst du dich gerne an Omkara oder auch an mich wenden.

Ich habe deine Frage an ihn weitergeleitet, weil ich noch neu im Team bin und mich noch orientiere.

Wir kümmern uns um dein Anliegen und du bekommst so bald es möglich ist eine Antwort.

Om Shanti

Abhati

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 6. Dezember 2017 um 4:48pm

Danke

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen