mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

An.ja
  • Weiblich
  • Sachsen-anhalt
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von An.ja

  • wildthing
  • Karma Ratna
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von An.ja

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für An.ja hinterlassen.
"Namasté An.ja, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
7. Sep 2016
An.ja hat geantwortet auf die Diskussion 'Forum Spiel' von yogi108
"Dann sagte der yogi: "oje, die leckeren butterbrote beschweren meinen geist wie ein schatten. :-) - und die sonne brennt so unter freiem himmel dass ich gar nicht mehr denken kann" - ..."ich habs, ich habs jetzt, gefühlt: der…"
15. Juli 2010
An.ja hat geantwortet auf die Diskussion 'Forum Spiel' von yogi108
"Da lachte der yogi und sagte: ich fang von hinten an: 7. Hinten verbrannt und an der Wand: ist eine Bratpfanne :-)! richtig?"
15. Juli 2010
An.ja und wildthing sind jetzt befreundet.
14. Juli 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

SANSKRIT संस्कृत saṃskṛta

Eine Sammlung von Yogānandin-s Sanskrit-Artikeln (farbig z.T. mit Videos) findet ihr auf der folgenden Webseite:
14. Juli 2010
An.ja hat geantwortet auf die Diskussion 'Forum Spiel' von yogi108
"Da setzte im sich ein kleiner Junge gegenüber auf den Boden nieder, suchte seinen Blick und fragte:..."
14. Juli 2010
An.ja hat geantwortet auf die Diskussion '"Karma Meditation"' von Karma Ratna in der Gruppe Karma und Reinkarnation
"Hallo! Mein beitrag wird jetzt sicherlich etwas naiv formuliert sein, aber anders bin ich nicht :-) - ich habe Fragen: In einem gespräch mit einem Freund zum thema KARMA warf er dazu ein, dass es auch "geschieht", dass man negative…"
14. Juli 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga und Tanz

Bharata Natyam ist die Mutter aller Tänze und entstammt der Natya Veda . Yoga undIndischer Tanz sind alte Traditionen , welcheheute im Lichte der Neuzeit wiederbelebt werden.Dieser Tanz ist für Jede Frau und Jeder Mann - ohne Vorkenntnisse .Mehr
14. Juli 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantratanz

Mantratanz ist eine Art Kreistanz welcher seinen Ursprung aus dem klassischen indischen Tanz hat. Jede(r) kann ihn mittanzen. Er wird unterstüzt vom Mantragesang , führt indas " Hier und Jetzt " mit einfachsten Mudras und indischensteps. OmMehr
14. Juli 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yoga [योग] & Qìgōng [气功 ch'i-kung]

Yoga & Qìgōng - Synthese aus ind. und chin. Technik气功 - Qìgōng [ch'i-kung] = "Lebens-Energie-Arbeit: Übungen, die das Qì = den प्राण prāṇa [Lebens-Energie - fr. énergie vitale] kultiviertvgl. प्राणायाम prāṇāyāma = Lebens-Energie-KontrolleMehr
14. Juli 2010
Karma Ratna und An.ja sind jetzt befreundet.
13. Juli 2010
An.ja und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
23. Mai 2010
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Karma und Reinkarnation

Um als individuelle Seele den Kreislauf der Wiedergeburten zu entkommen, muss sie den Glauben an Reinkarnation überwinden...Sara DeviMehr
11. Dez 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
11. Dez 2009
Mahashakti Uta Engeln hat einen Kommentar für An.ja hinterlassen.
"Willkommen im Netz. Ich freue mich auf deine rege Beteiligung in der Yogatherapie-Gruppe und anderswo. Du erreichst die Gruppe direkt über ... http://mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie - oder - http://www.yogatherapie.cc. Ich wünsche…"
11. Dez 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
...ich weiß noch wenig (!!!) -ich bin ein offener, freundlicher Mensch mit diversen Ängsten und großen Schwächen und Blockaden- aber ich trage Liebe und Dankbarkeit in mir und hinaus.
Ich liebe Musik, töne, klänge, aber auch Stille; Natur: Pflanzen ...Meditation sehr.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
ich kenne mich ETWAS aus mit:

jin shin jutsu, Qigong, kinesiologie, psychomotorik, psychosomatische störungen, rhytmologie (wenig), entwicklungspädagogik (noch nicht genug:-))
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
ich suche die Ganzheitlichkeit
Ich wohne in
Halle/Saale

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 10:30am am 11. Dezember 2009 schrieb Mahashakti Uta Engeln...
Willkommen im Netz. Ich freue mich auf deine rege Beteiligung in der Yogatherapie-Gruppe und anderswo. Du erreichst die Gruppe direkt über ...
http://mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie
- oder -
http://www.yogatherapie.cc.

Ich wünsche dir viel Freude!
Om Shanti
Mahashakti
Um 10:21pm am 7. September 2010 schrieb wildthing...
Hi Anja,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Klaus


Bild von Tambako the Jaguar - Rechte siehe Flickr: http://www.flickr.com/photos/tambako/
Um 9:53am am 7. September 2016 schrieb Omkara...

Namasté An.ja,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 6:47am am 7. September 2017 schrieb Omkara...

Namasté An.ja,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen