Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kashirajas Kommentare

Kommentarwand (7 Kommentare)

Um 10:04pm am 6. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Lieber Bernd!
Ichbin auch Kriya-Yoga-Schülerin und möchte Mitglied der Paramhamsa Yogananda-Gruppe sein.
Liebe Grüße von Andrea
Um 9:09pm am 10. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Lieber Bernd,
ich werde durch die Lehrbriefe der Self-Realisation-Fellowship von Paramahamsa Yogananda in Amerika unterrichtet. Ich bin mit dieser Linie, seit ich das Buch von Yogananda gelesen habe, in spiritueller Verbindung, deshalb freue ich mich, wenn es Menschen gibt, die eine ähnliche natürliche Intensität darin verspüren.
Viele liebe Grüße von Andrea
Um 10:49am am 6. November 2011 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo kashiraja,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 11:09am am 6. November 2012 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Hallo kahiraja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögest du im neuen Jahr:
glückselig
freudig
entzückt
überglücklich
fröhlich
dankbar
gesellig
ekstatisch
zufrieden
froh
heiter
sonnig
freudig erregt
jubilierend
jovial
lebenslustig
unbeschwert
gelassen
sanft
unbekümmert
strahlend
unschuldig
kindlich
zufrieden
euphorisch
verzückt
gut aufgelegt
im Himmel
überglücklich
sein.

Gruß Eduard

Um 5:35pm am 21. Juni 2013 schrieb D.Jahnke...

Hallo, das mit dein Oberüberwacher, war ein geschmackloser wie auch schlechter Scherz ! Zum anderen, hält ER alle Datenschutzgesetze wie kein Zweiter, sonst wäre Anarchie !

Um 3:01pm am 22. Juni 2013 schrieb D.Jahnke...

Ich habe weder das eine noch das andere...es bleibt dabei.

Um 9:34am am 6. November 2014 schrieb ☼ रवि LaoHu 老虎 ☼...

Namasté kashiraja,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Socialmedia Team

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Community App

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen