mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mahashakti Uta Engelns Kommentare

Kommentarwand (26 Kommentare)

Um 7:25pm am 22. Februar 2009 schrieb Kumari Susanne Fiebig...
danke! bald bestimmt aber auch mal wieder in live =D
Um 5:03pm am 24. Februar 2009 schrieb Lutz Hertel...
... ich sitze - leider - viel am Computer (Du bestimmt auch) und dann versuche ich, eMails möglichst gleich zu beantworten, sonst wird der Stau unüberschaubar.

nochmals ein herzlicher Gruß
von Lutz
Um 6:43pm am 26. Februar 2009 schrieb Simone Mohini Hug-Breitkopf...
Hallo Mahashakti,
schön deine fröhlichen Fotos zu sehen!
Mana Mohini
Um 11:26am am 1. März 2009 schrieb Savitri Sabine Kellerhals...
OM liebe Mahashakti,
danke für die Einladung, bin gerne dabei. Leider bin ich technisch nicht mehr auf dem neusten Stand und ich blick momentan noch nicht so ganz durch, wie das alles so läuft......
liebe grüße
savitri
Um 8:27pm am 9. März 2009 schrieb Manuela...
Hallo Mahashakti, hab mich jetzt angemeldet und bin erst mal überfordert von der Vielfalt, die hier angeboten wird. Am liebsten würde ich jetzt erstmal alles durchlesen nur die Zeit fehlt mir.
Vielen Dank, dass du mich hierhin eingeladen hast. Mit der Zeit werde ich schon durchblicken.
Liebe Grüße
Manuela
Um 3:14pm am 11. März 2009 schrieb Bhakti Teuber...
Liebe Mahashakti,
Danke für Deine Einladung und die Begrüßung nun muß ich mich erstmal in die neue technik einarbeiten aber Unterstützung wurde mir schon angeboten und so wird es irgendwann klappen.
Immer noch interessiert bin ich an speziellen Yogaübungen für ältere Menschen und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen...
schön dass du mich auf diesem Weg zum im Kontakt und imYoga - Fluß
bleiben eingeladen hast. .. das läst sich zwischendurch immer mal verwirklichen, ansonsten mache ich mich gerade Selbstständig mit Entspannungskursen, meditativen Tänzen und Elternseminaren. Es gibt viel zu tun und das Kraftschöpfen, Entspannen, Meditieren Tanzen und Singen durchwirkt zum Glück den Organisations-und WerbungsStress.
Dem Einen entgegen Bhakti
Um 6:42pm am 29. März 2009 schrieb Katharina Ellendorff...
Lieb e Mahashakti,
bin angehende Yogatherapeutin. Um sich einzuloggen bei Yogatherapeuten habe ich Probleme. Benutzername ?? Passwort ??? Habe das Passwort (ich weiss nicht ob ich es hier nennen kann)was uns damals gegeben wurde ausprobiert aber es klappt nicht . Kannst du mir weiterhelfen? Danke Katharina
Um 5:53pm am 11. April 2009 schrieb Prema...
Hari Om liebe Mahashakti.
Ich bin sehr froh über das Yogatherapieportal und die Möglichkeit Antworten auf Fragen zu bekommen oder Antworten zu geben. So konnte ich schon mehrmals als Yogalehrerin von deinen Antworten Hilfe bekommen. Ich lebe nah bei Köln und unterrichte Yoga seit 10 Jahren.
Herzliche Grüße
Om und Prem

Prema
Um 11:20am am 24. April 2009 schrieb Christian Lindenberg...
Liebe Mahashakti,
ich bin sehr beeindruckt von Deinen Aktivitäten und dem Yoga-Therapie-Portal sowie Deinen sorgfältigen Antworten auf Fragen, die dort gestellt werden. Ich selbst mache die Yogalehrer-Ausbildung in Berlin und bin Physiotherapeut.
Bei Deiner Antwort auf Ataxie fehlt allerdings ein wichtiger Hinweis: beim Üben mit Ataxie-Patienten ist es wichtig, mit Stellungen mit breiter Unterstützungsfläche zu beginnen und diese schrittweise zu reduzieren. Ich vermute, daß eine Patientin mit schwerer Ataxie mit der Heldenstellung überfordert ist, vermutlich stellt Tadasana schon eine Herausforderung für sie dar. Ich hätte Dir diese Stellungnahme gern nicht-öffentlich gesandt, habe aber Deine e-mail-Adresse hier nicht gefunden und bin ungeübt im Umgang mit diesem Medium.
Liebe Grüße,
Om Shanti
Christian
Um 2:59pm am 1. Mai 2009 schrieb kalima...
Liebe Mahashakti, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktiker- Prüfung!!!!
Ich freu mich für dich und für uns alle, besonders für deine Klienten, und ich freu mich auf unsere vielen Projekte!
Liebe Grüße
om shanti
kalima
Um 6:50pm am 5. Mai 2009 schrieb Brigitta Kraus...
Liebe Mahashakti,
Heinz hat es jetzt ganz offiziell gemacht :-). Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Heilpraktikerprüfung und weiterhin so viel Elan und Freude bei deiner Arbeit!
Om shanti
Brigitta
Um 1:29pm am 26. Mai 2009 schrieb morgana...
sonnige grüße aus franken...danke für die schnelle kontaktannahme und dein klasse yogatherapieportal, meinen glückwünsch für deine heilpraktikerinnenlaufbahn....morgana
Um 3:30pm am 31. Mai 2009 schrieb Zion...
oooommm mir gefällt die Musik auf deiner Seite sehr gut. Was ist das?
Passt auch gut zu den Bildern.

oooommm Zion
Um 11:32am am 2. Juni 2009 schrieb morgana...
hallo mahashakti...neues foto?! habe gestern auch sehr die abendstimmung in meinem garten beim erdbeerpflucken und dämmerungsträumen genossen...liebe grüße nach bad meinberg von morgana
Um 11:11am am 6. Juni 2009 schrieb Garuda...
Om Shanti,

liebe Mahashakti, danke für die schönen Bilder vom 01.06.

Besonders gut gelungen ist das Gegenlichphoto mit der Ähre, finde ich.

Gruß
Garuda
Um 9:46pm am 4. August 2009 schrieb Alexandra Moritz...
Namaste, liebe Mahashakti!
Vielen Dank für die Einladung!
Freue mich schon sehr auf den Austausch!
OM! Alexandra
Um 9:31pm am 16. August 2009 schrieb Esther...
Liebe Mahashakti, ich habe gerade im Yogatherapie-Blog die Frage einer Yogalehrerin gelesen, die berichtete, dass eine ihrer Schülerinnen (Asthmatikerin) Probleme bei der Ujjay-Atmung hat. Du hattest vermutet, dass ggf. nicht nur rein körperliche Gründe gegeben sein können. Ich bin selbst Asthmatikerin und habe ich an Ujjay sehr gewöhnen müssen, denn das Engegefühl beim Atmen fühlt sich an wie bei einem Asthmaanfall.
Bei mir geht das jetzt, aber es hat einige Zeit gedauert. Von meinem Gefühl ist zwar auch eine "Kopfsache", aber durchaus auch echt körperlich, weil man, wenn man Ujjay nicht oft übt, wirklich weniger Luft bekommt.
Vielleicht ein hilfreicher Beitrag, denn dieses Gefühl kennen Nicht-Asthmatiker nicht.
Om Shanti und herzliche Grüße, Esther
Um 7:22pm am 26. Oktober 2009 schrieb Gopika Susanne Körber...
Namaste Mahashakti,
ich bin gerade aus Bad Meinberg zurückgekommen und hatte eigentlich vor dich in der vergangenen Woche anzusprechen. Aber die Zeit bei euch vergeht immer so schnell, dass ich nicht dazu gekommen bin.
Wird es beim Yoga-Kongress eigentlich ein spezielles Treffen der Yoga-Therapeuten geben? Im Februar war davon die Rede, im Kongressprogramm habe ich keine Ankündigung gefunden.

Herzlichst
Gopika
Um 7:31pm am 9. Dezember 2009 schrieb andarte...
Hallo, danke für die Einladung ... war etwas erstaunt, wie ich dazu gekommen bin?
Mache bisher kein Yoga - kenne mich nur mit Meditation und Reiki (Meisterin) aus.
Bin jetzt neugierig und : schaun wir mal.
Um 8:51am am 26. Dezember 2009 schrieb Monika Gerke...
Ebenfalls herzlichen Dank für die Einladung in die Yogatherapie-Gruppe! Allerdings geht es mir just wie meiner Vorschreiberin.... Ich habe Erfahrung mit Reiki und Meditation......
Ich freue mich auf einen Austausch und bin gespannt.

Herzliche Grüße aus Soest,

Monia

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen