Yogastunden Übersichtsseite

Hier auf mein.yoga-vidya.de gibt es ja eine tolle Yogastunden Übersichtsseite : Da findest du die wichtigsten Yoga Video Yogastunden sortiert nach
Level:
  • Vollständige Anfänger
  • Anfänger mit Vorkenntnissen
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Dauer:
  • Sehr kurze Yogastunden
  • Kurze Yoga Stunden
  • Volle Yoga Sessions
Beachte: In der Übersichtsseite sind nicht alle Videos enthalten - bei über 70 ist das ja auch nicht möglich...
Allerdings gibt es Links, über die du Zugriff hast auf alle Yoga Videos zu einem bestimmten Thema.

Die Yogatherapie Videos sind noch etwas unterrepräsentiert ... Rückenyoga Videos gibt es zwar schon eine Menge... Aber noch keine anderen...

Schaue doch noch mal vorbei auf der Yogastunden Übersichtsseite



E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein