Yogastunde Shiva-Shakti Sonne-Mond

 

sukadev_satsang_podcast.jpg?width=150Eine besonders fordernde und besonders entspannende Yogastunde mit Sukadev.

Thema: Shiva-Shakti bzw. Sonne-Mond. Sonne entspricht der Aktivität, Anstrengung, Willenskraft. Mond steht für Entspannung, Loslassen, Spüren, Geschehen Lassen. So wirst du dich in dieser Yogastunde mal sehr anstrengen und mal sehr loslassen.

 

 


Sukadev erläutert dabei, was in einer Yogastunde Sonne, was Mond ist. Du bekommst so neue Einsichten und Anregungen für deine eigene Yoga-Praxis wie auch für Spiritualität im Alltag. Und vielleicht gelangst du zu besonders tiefe Erfahrungen. Mitschnitt einer Yogastunde aus einem Workshop bei Yoga Vidya Essen zum Thema Shiva-Shakti Philosophie. Weitere Yogastunden, auch als Video, auch für Anfänger, auch für Fortgeschrittene, unter Yogastunde. Für diese Yogastunde hier solltest du Vorkenntnisse haben und auch schon ein gewisses Körpergefühl. Wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, suche auf der Yogastunden Seite nach Anfängerstunden, am besten als Video. Noch besser: Gehe in eine Yoga Vidya Yogaschule und besuche einen Anfängerkurs :-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein