Yoga Vidya in Lübeck

Om Namah Shivaya, liebe Yoginis und Yogis in der Nähe von Lübeck.Nächstes Jahr möchte ich ein Yoga Vidya Koop Center in Lübeck eröffnen. Hierfür suche ich "freelance" Yogalehrer, die Lust haben dabei zu sein und mich und das neue Zentrum zu unterstützen. Meldet Euch hier bei mir, auch wenn Ihr jetzt noch in Eurer Ausbildung seid. Ich plane die Eröffnung auch nicht so schnell. Irgendwann ab Mitte nächsten Jahres und wenn ich einen guten Raum gefunden habe - also auch hierzu kann ich Eure Unterstützung benötigen - vielleicht habe ich ja Glück mit dieser Blogmeldung.Om Shanti, Om Prem,Eure Prema Devi
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo, bin jetzt auf diesen austausch gestossen......ist schon etwas her. was ist aus der idee geworden? kann mir das einer sagen?
    danke und namaste, silke

  • Liebe Prema Devi,

    ich glaube,ich hatte das noch gar nicht so deutlich gesagt: ich wäre natürlich gerne eine freie Mitarbeiterin in einem Lübecker Yogacenter. Mit freien Räumen in der innenstadt kenne ich mich nicht so aus, bin zu selten dort. Vielleicht findest Du etwas bei NordClick.de? Bei yoga vidya gibt es auch eine Liste mit regisdtrierten yogalehrern. so weit ich weiß, sind dort auch ein oder zwei aus Lübeck mit dabei, vielleicht können die Dir etwas sagen oder machen sogar mit. Es liest ja nicht jeder zufällig diesen blog...
    Schade, dass Deine Gruppe (noch) unerreichbar für mich ist

    Liebe Grüße von Helma
  • Liebe Helma,
    wie Du in meinem Blog lesen kannst, bin ich noch in der Vorplanung, habe noch keine freien Yoga-Mitarbeiter, habe noch keinen Raum und suche noch alles zusammen, bis das Puzzle gelöst ist. Also mit Bus- oder Bahn....? Wie soll ich Dir denn das beantworten. Ich hoffe, es wird irgendwann einen wundervollen Raum in Lübeck geben, wo man auch gut parken kann - und Busse gibt es in Lübeck ja auch jede Menge. Ich möchte gern relativ Innenstadt-nah bleiben und werde auch erst eröffnen wenn alle Parameter gut und vollständig harmonieren und erfüllt sind. Bis dahin unterrichte ich in Bliestorf - was für Dich mit dem Bus allerdings nicht erreichbar ist, weil es hier wirklich keine Busverbindung gibt, zumal wir noch ausserhalb des Dorfes wohnen. Sobald ich aber Näheres weiss und mein Projekt weiter gediehen ist, werde ich Dich informieren und dann können wir uns kennen lernen.
  • Hallo Prema, z.ZT. unterrichte ich nicht. ich hatte mal 1,5 Jahre eine Yogagruppe bei mir zu Hause, im wohnzimmer, ich assistierte mehrmals beim kinderyoga und gab auch schon zwei Stunden. Eine Yogagruppe, die nicht zu weit weg ist von uns, würde mir schon sehr gefallen. Wo ist es denn und ist der ort auch per Bus zu erreichen? wie groß ist die Gruppe und wie rechnest Du ab? (pro Monat oder Kurs?)
    LG Helma
  • Liebe Helma,
    danke für Deine Anregungen, allerdings first things first: zuerst brauche ich Yogalehrer/innen, die mitmachen möchten. Unterrichtest Du schon? Bei Dir zuhause? Oder wo?
    Übrigens gibt es jetzt ab diesen Freitag einen Pranayama- und Meditationskurs immer Freitags 18 bis 19 Uhr, vielleicht ist das ja was für Dich - denn auch wenn Du selber Yoga machst, ist das sicher schön für Dich. Vorher von 17 - 18 Uhr ist Asana-Stunde, für alle, die sich gern intensiver vorbereiten möchten.
    Liebe Grüße, Deine Prema
  • Liebe Prema Devi, ich habe mich über diese Meldung sehr gefreut. Ich wohne auch in der Nähe von Lübeck, allerdings in Richtung Osten (Selmsdorf) und bin auch Yogalehrerin BYV. Bliestorf kenne ich, weil ich vor Jahren, als ich noch in Lübeck wohnte, im Haus Arild arbeitete. Ich kenne lehrstehende Räume im Ortsteil Schlutupp (ehemaliger " Plus" und ehemaliges Sonnenstudio.LG Helma
Diese Antwort wurde entfernt.