Swami Nityananda über die Essenz des spirituellen Lebens - mp3 Vortrag

icon for podpress Vortrag mit Swami Nityananda - mp3 [21:12m]: Hide Player | Play in Popup | Download

Bei seinem Besuch im August sprach der 91-jährige Swami Nityananda über die Essenz des spirituellen Lebens. Er zeigt, wie das Bewusstsein der Einheit, uneigennütziger Dienst, Meditation und regelmäßige Übung von Pranayama alle zusammen gehören. Swami Nityananda ist Schüler von Swami Sivananda und hat über 30 Jahre lang eine Armenschule in Delhi aufgebaut und vielen Tausend Kindern über Bildung ein besseres Dasein ermöglicht. Übersetzt von Sukadev.

Swami Nityananda mit Sukadev, Keshava, Rajlaxmi und Mohit

Andrea neue Mitarbeiterin bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Andrea

Am Dienstag haben wir Andrea als neue Mitarbeiterin für die Auyrveda Oase im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf gute Massagen und Ayurveda Behandlungen. Wenn du mehr über Ayurveda wissen willst, dann schau doch einfach mal auf den Ayurveda Wissens und Erlebnisseiten vorbei.


Meditation - Zitat des Tages : Die Göttliche Gnade unterstützt die eigenen Anstrengungen. So ist Gottverwirklichung möglich. - Swami Sivananda -


Weitere News im Yoga Vidya Blog

(durch Klicken auf die Überschrift kommst du zum Blogbeitrag)



E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein