Yoga Vidya (again)

Ja es ist wahr:Seit ca. 6 Wochen bin ich wieder bei Yoga Vidya in Bad Meinberg und seit Dienstag, den 11.08 auch wieder in der Ashramgemeinschaft aufgenommen.Ich darf im HUM-Team meinen Seva leisten und dies bedeutet natürlich viel lernen, viel unterrichten und das Yoga-Wissen und die Yoga-Praxis immer mehr in die Tiefe entwickeln.Meine Tochter Meera ist überaus erfreut und es ist schön wieder mit vielen Menschen wieder eng zusammen zu sein, die ich seit vielen Jahren kenne und sehr schätze.Ganz besonders möchte ich mich bei allen Yogis und Yoginis vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg und insbesondere bei Sukadev, Bharata und Narendra für den warmen Empfang und die fürsorgliche Betreuung und Lenkung, gerade in der Anfangszeit hier im Hause bedanken.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein