oooommm,nutze den Blick aus dem Fenster um dich zu entspannen. Betrachte die Wolken und übe Tratak auf die Wolken. Bei Tratak starrst du mit geöffneten Augen und ohne zu blinzeln so lange auf das Meditationsobjekt - in diesem Fall die Wolken - bis du die Augen schließen musst. Dann halte sie so lange geschlossen, bis sie sich ausreichend entspannt haben und öffne sie zur nächsten Runde.Wenn du gerade nicht so sitzt, das du Original-Wolken betrachten kannst, dann kannst du statt dessen dieses Video nehmen. Es ist ohne Ton und stört daher niemanden der evtl. auch gerade im selben Raum ist wie du. Dieses Video zeigt ein Wölkchen des gestrigen Sommerhimmels. Während der Aufnahme habe ich gedanklich das Tryambhakam, ein Heilmantra, rezitiert. Die Heilschwingung ist im Video enthalten. Vielleicht kannst du sie spüren? Probiere es doch mal aus und schreibe anschliessend einen Kommentar.Viel Freude beim Üben.Om ShantiLiebe GrüsseMahashakti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein