Wie trage ich meine Mala?

~ Om ~ Om~Om~Vor ein paar Tagen habe ich an dem Mantra-Intensiv Seminar teilgenommen.Jetzt bin ich dabei meine Notizen zu ordnen und mich in das Thema noch zu vertiefen. Bei Georg Feuerstein habe ich den Hinweis gefunden, dass wenn die Mala um den Hals getragen wird, dann soll die Meru-Perle auf dem Nacken sitzen. Auf diese Weise kann sie mit der eigenen persönlichen Energie aufgeladen werden. Ist es tatsächlich so?Übrigens: das Seminar war wunderschön. Es war inspirierend Sukadev und seine verständnisvolle, liebevolle und humorvolle Art mal in einem kleineren Kreis zu erleben.Vielen Dank Sukadev!Om Namah ShivayaBrigitta
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein