Was passiert mit mir?

Liebe Jogis!!Seit ca.einem jahr mache ich täglich Joga und Meditation.da ich viel Zeit habe und Frührentner bin übe ich etwa 2-3 stunden täglich.Während der meditation und der tiefenentspannung habe ich manchmal das Gefühl von großer Wonne und Glücksseligkeit.Das sind aber immer nur etwa 1-3 Sekunden.Bilde ich mir das etwa nur ein,oder ist das sowas wie Sekundenschlaf?Erlebt Ihr solche Gefühle auch?Was geschieht hier?Das ist ja ganz toll,macht mir aber auch ein wenig Angst.Würde mich sehr freuen ,wenn ihr eure erfahrungen mitteilen würdet.Alles Liebe und schöne Weihnachten!! Jörg!!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mir geht es manchmal so in der Yoga Stunde. Es ist toll dieses. Gefühl und dieses Glücks Gefühl.
  • Wunderschöne Erfahrung, das ist ganz normal mach weiter so, auch das Du Angst hast ist normal, nein Du Träumst nicht.... das ist die ânandamayakosha Ebene, Glücksseelichkeit - die letzte Hülle vor dem wahren ewigen göttlichen Selbst. Überwinde die Angst indem Du sie links liegen läst, und alle anderen Hindernisse auch, gehe weiter und weiter........ wenn Du kannst Meditiere in der Heiligen Nacht von Heiligabend 24.12. 24:00 bis am nächsten Tag solange Du kannst, immer wieder mal ...... om tat sat

Diese Antwort wurde entfernt.