Warum meditierst du? Studienteilnehmer gesucht

Wie oft meditierst du und warum? Hat das dein Leben irgendwie verändert?
Sind es wirklich nur ein paar Freaks, die regelmäßig meditieren? Oder könnte Meditation womöglich sogar unsere Gesellschaft verändern?
Über die Antworten auf solche Fragen können wir bisher nur spekulieren. Darum freuen wir uns umso mehr, dass die Universitätsklinik Freiburg jetzt an diesem Thema forscht. Dafür werden noch Menschen gebraucht, die regelmäßig meditieren und sich an der Studie beteiligen wollen. Wer von euch hat Lust dazu?

Die Freiburger Wissenschaftler freuen sich über jeden Beitrag. Und wir natürlich auch. Wir sind ja schon ganz gespannt auf die Antwort. Wer Interesse hat: Einfach hier klicken und mitmachen >>
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein