shavasana-angezogeneknie-150x150.jpg?width=150Eine Entspannungstechnik für Vertrauen und Selbstvertrauen, für innere Ruhe und neue Kraft.


Mp3 Übungsanleitung

Yoga Tiefenentspannung mit Affirmationen für mehr Vertrauen. Dies ist eine leicht zu erlernende und auch zu praktizierende Form des mentalen Trainings. Sukadev führt dich in 22 Minuten durch verschiedene Schritte der Tiefenentspannung. Er schlägt dir dabei Autosuggestionenen vor. Diese Entspannungs-Anleitung ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Diese mp3 Audio Entspannungs-Anleitung ist ein Mitschnitt aus einem Yoga und Meditation Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit dem Thema "Vertrauen Entwickeln". Du hörst auch die Geräusche der Teilnehmer - es ist eben "live" - und hat daher auch eine besondere Kraft.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein