mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

© 2017 Rezept und Fotos: Bhajan Noam - Auch wenn man mal vergessen hat, fürs Wochenende einzukaufen, wie ich gestern, hat man doch genügend im Schrank, um daraus eine vollwertige und gesunde Mahlzeit zu kreieren.


Zutaten (nur ein Beispiel):

Dinkel-Bandnudeln, rote Linsen, Zuckermais, Olivenöl, Tomaten-Pürée

Gewürze: Ur-Steinsalz, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Kurkuma, Gerstengras-Pulver, Moringa-Pulver, Jiagulan-Blätter


Zubereitung:

Bandnudeln und Linsen in kochendes Wasser geben, dazu Salz und einen Schuss Olivenöl, 15 Minuten köcheln lassen (ich nehme immer nur soviel Wasser, dass ich danach nichts wegschütten muss), dann den Rest dazutun gut umrühren, kurz aufkochen lassen, fertig.

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 156 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Menü, spontan, vegan

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen