Schlichte Yogatasche aus hochwertiger Baumwolle

Einen wunderschönen Tag allerseits,

Mein Name ist Georg und seit ich mir eine eigene Yogamatte angeschafft habe sind mir schon drei "Tragegurte" gerissen. Deshalb habe ich beschlossen mir eine Yogatasche zu kaufen, doch mit der vorhandenen Auswahl konnte ich einfach nicht glücklich werden. Warum?

  • Die meisten Yogataschen stellen im Design eine Explosion aus Farben und Kontrasten dar.
  • Die meisten Yogataschen bedienen sich eines seitlichen Reißverschlusses, der bekanntlich recht schnell kapput geht und vor allem bei steifen / unelastischen Matten zu Problemen beim Einpacken führt.

Also habe ich beschloßen kurzerhand selbst Yogataschen zu vertreiben. Sicherlich erfinde ich das Rad nicht neu, doch für Menschen, die mein Verständnis von Eleganz durch Schlichtheit teilen, könnte es sich durchaus lohnen ein Blick auf die Tasche zu werfen:

  • Maße: Höhe = 75cm / Durchmesser = 16cm
  • Material: Segeltuch (natürliche Baumwolle)
  • Farbe: beige / natürlich gefärbt
  • Extras: Belüftung an der Unterseite, Seitentasche
  • Vertikale Öffnung für steife Matten
  • Optimal für Matten bis zu den Maßen von 180 x 70 x 0,45 cm

Wie auf dem Bild zu sehen, kann man die (unelastische) Matte in einer geraden Linie einführen und so braucht das Einpacken nur Sekunden!

Hier ist der Link zu meiner Yogatasche (Amazon.de):
BIRKENHAIN Yogatasche


Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!

8699610670?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wirb oder stirb.

    Nicht wahr...

Diese Antwort wurde entfernt.