mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Von 1999 an brauchte ich ca 13 Jahre für Schließungen durch Maha-Nirvikalpa-Samadhi der Körper-Energie-Zentren was sich nicht mehr öffnen ließ nach paar Jahren Übung , diese öffnente sich erst nach 13 Jahren der Schließung, auch darüber sprechen war mir nicht möglich, weil es wurde nicht verstanden.

Es scheint so das die nächsten weitere 13 Jahren sich die Samadhis öffnen werden, für die Öffnung der Körper-Energie-Zentren, all die gesammelten Eindrücke der Jahre sich transformieren.

Dann scheint es noch 13 Jahre für den Ausgleich der Kosmsichen Kräfte im Körper zu geben.

Sowie im Ayurveda beschrieben die ersten 10 -12 Jahre für lernen, 10-12 Jahre das gesamte Wissen anzuwenden lernen, und weitere 10Jahre für alles Meistern von gelerntem und Anwendung.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 127 X ANGESCHAUT

Kommentar von Abhati am 5. Dezember 2017 um 12:44pm

Kommt mir bekannt vor, lieber Karma. ;)

Es heißt ja auch, man solle vorsichtig mit äußerungen über spirituelle Erfahrungen sein.
Denn jede Erfahrung ist in sich und aus sich selbst herraus einzigartig.
Indem wir über unsere intimen, heiligen spirituellen Erfahrungen reden, entweihen wir sie und setzen außerdem andere und uns selbst unter Druck, was wiederum dem Spirituellem Wachstum im Wege stehen kann.

Ich würde nur mit einer Vertrauensperson oder einem Lehrer über solche Dinge sprechen und weiterhin in Demut praktizieren.

Liebe Grüße
Om Shanti
Abhati

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen