Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Shanti und Jürgen bringen ein Lied zur Verehrung des Guru, also des spirituellen Meisters dar.

  • Kirtan Singen mit Shanti (Gitarre) und Jürgen (Harmonium) bei Yoga Vidya im Satsang. Kirtansingen öffnet das Herz, bringt Energien zum Fließen und macht gute Laune. Es eignet sich auch gut, um anschließend in die Meditation zu gehen. Die Meditation ist das höchste Ziel im Yoga, alle anderen Übungen sind vorbereitende Maßnahmen, um besser und tiefer zu meditieren. Schon 5 Minuten täglich sind sehr wirksam. Erfahrene und ambitionierte Aspiranten meditieren mindestens 20 Minuten täglich, aber oft auch viel viel mehr. Schon bald wirst du die Meditationspraxis nicht mehr missen wollen.

Diese Antwort wurde entfernt.