Neue Videos bei Yoga Vidya Nordsee

Om Namo Narayanaya, ihr Lieben.

schaut selbst, und seht diese erstaunlichen Veränderungen innerhalb des letzten Jahres bei Yoga Vidya an der Nordsee. Wir stellen euch einmal einen "Baufilm" aus 2009 vor, mit allen "Highlights" :-) und dann einen neuen "Kurzfilm" zum Vergleich wie es Heute aussieht. Letzes Jahr gab es hier noch sehr viel "Bauenergie", in 2010 blühen an der gleichen Stelle die Frühlingsblumen...
Kommt doch (wieder mal) vorbei, und seht für euch selbst! :-)
Ab Freitag fahren die Gäste-Dampfer wieder auf See, zu den Seehundbänken und auf Inselfahrten. Die Ferienwoche wird ab nächste Woche wieder schöne Radtouren nach Hooksiel machen, und mit Wattwandern geht es auch schon wieder los. Und wenn wir dann bald auch die erste Yoga Stunde am Strand gemacht haben, sage ich euch auch gleich hier im Blog Bescheid ;-)
Om Shanti, Devani für das Yoga Vidya Team Nordsee, Om Shanti, Nico (der Filmemacher)


E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein