Bisher waren wir Untermieter im Open Heart Center, nun suchen wir intensiv nach neuen Räumen, die es uns ermöglichen werden, euch ein umfassenderes Angebot an Yoga- und Meditationskursen sowie Workshops machen zu können.

Dazu müssen wir auch unser Team erweitern. Wir suchen Yogalehrer/innen und Karmayogi(ni)s, die die Chance nutzen wollen, beim weiteren Aufbau des hannoverschen Yoga Vidya Centers gestaltend mitzuwirken.

Wenn dich diese Herausforderung reizt, nimm bitte Kontakt mit uns auf - per email oder telefonisch.

Telefon: 0511 43 72 514
email: hannover@yoga-vidya.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein