mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wieso ich hellhörig wurde und nicht mehr gut hören sagen konnte:
Vor ca. 18 Jahren hörte und erlebte ich die kosmischen vollendenden Klangwelten allen Seins in der Höchsten lautesten kosmischen Klangform, hörte die Tiefsten klänge , die Feinsten, die kleinsten in der Lautstärke, größten Lautstärke ......... in den gigantisch großen Kosmologischen Klangwelten und weit darüberhinaus.
Es werden dort Dinge über denn Kosmos gehört und gesehen, über die kosmische äußere Ordnung, die kosmische innere Ordnung, der große Beginn, das werden über über das werden .......das Gesamte Kosmische sein wird erfahren und gelebt.
Die Vielfalt der kosmischen gigantischen Klangwelt die sehr tief und sehr hoch sind, die dazwischen liegen Klangwelten , die vorher waren, sind und sein werden .... wurde ich fast taub und konnte die Sprache meiner Mitmenschen nicht mehr hören sagen.
Nur mit äußerster Konzentration ist es mir möglich, die Gespräche hier im jetzt zu folgen, es wird seit her besser ......wenn ich mich an die kosmischen Klangwelten erinnere, wird das Hörensagen besser, die menschliche klana Welt besser verstehen.
Wieso ist es gigantisch klangvoll im Kosmos, die kosmischen Klänge wandeln sich in die kosmische Sicht, das bedeutet die kosmischen Welten zu hören entwickelt die kosmische Sicht, die Gigantische Anzahl der kosmische Zeitwelten im Kosmos. Nur wer alles fühlt, alles hört und wer alles sieht und das dahinterstehende allen Existenzen erkennt, wahrnimmt, erfasst und Einswerdung mit der kosmischen gigantischen Zeit mit dem Körper mit der Ewigen Zeit verschmilzt, sein Geist synchronisiert mit dem Licht, währt ewig und wird eins mit Licht und ist Licht.
Mögen alle Wesen Glücklich sein.
Mögen wir Wesen Glücklich sein.
Mögen ich Wesen Glücklich sein.
Karma Ratna S.B.R.
PS: sorry für die Rechtschreibfehler.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 81 X ANGESCHAUT

Tags: #Samadhi#

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen