mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Loslassen Lernen #1 – In 4 Schritten zur Befreiung

Leiden ist ein emotional-geistiger Prozess, und entsteht in unserem Inneren. Da wir grundsätzlich Einfluss auf unsere emotional-geistigen Prozesse nehmen können, ist damit Leiden einstellungsabhängig.

Jeder hat die Wahl seine inneren Prozesse zu verändern, und so aus dem Leiden auszusteigen. Eine wichtige Rolle spielen in diesem Geschehen die verschiedenen Abhängigkeiten.

Immer dann, wenn wir uns abhängig fühlen leiden wir. Wir leiden, wenn wir glauben keinen Einfluss zu haben.

Wenn wir die Abhängigkeit auflösen, dann lösen wir das Leiden auf.

Wovon man so alles abhängig sein kann, das wollen wir uns nachfolgend näher anschauen. Daraus entwickeln wir Strategien für den Ausstieg

★★★★★

Am Ende dieses Beitrags gibt’s eine inspirierende Infografik,
die du als Visionboard nutzen kannst.
Wenn du willst.

Hier weiterlesen: Loslassen Lernen #1 

:-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 201 X ANGESCHAUT

Tags: Bewusstsein, Ego, Inspiration, Loslassen, lernen

Kommentar von D.Jahnke am 28. August 2017 um 5:13pm
Loslassen - das >>>Hier & Jetzt< fühlennnnnn
Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 29. August 2017 um 5:43pm

:-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen