Kartoffelkrapfen

8 - 10 mittelgroße Kartoffeln4 - 6 mittelgroße Tomaten150 g Mozzarella2 - 3 El Butter1 Tl geriebene Muskatnuss1 Tl Oregano1 Tl Minze, getrocknet oder1 El frische MinzeSalz, PfefferKartoffeln weich kochen, schälen und durchdie Kartoffelpresse drücken. Diese Massemit Salz, Pfeffer und Muskat würzen unddaraus Krapfen formen. Diese auf ein befettetesBackblech setzen.Die Krapfen mit einer Tomatensauce garnieren,mit Oregano, Minze, Salz und Pfeffer bestreuenund schließlich noch eine ScheibeMozzarella darauf setzen.Im Rohr ca. 15 - 10 Minuten überbacken.Für 4 - 6 PersonenHier klicken für Yoga und AyurvedaKochkurse und Kochausbildungen
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Mmm das Rezept hört sich sehr lecker an, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich koche sowieso sehr gerne mit Kartoffeln, da mir alle Kartoffelgerichte schmecken. Außerdem habe ich einen kleinen Sohn, der nichts lieber als Kartoffelpüree isst. :)
    Wie bereitet ihr eigentlich Kartoffelpüree zu, auch mit der Kartoffelpresse?
    Ich koche selbstverständlich Kartoffeln und gebe meinem Sohn kein Püree aus der Tüte, aber die Konsistenz des Kartoffelpürees wird nie so geschmeidig, irgendwie bleiben immer kleine Klumpen.
    Habt ihr einen Tipp, wie man perfekt pürieren kann?
    Liebe Grüße

    Küchenprofi Kartoffelpresse | Kartoffelpresse Test
    Bei der Küchenprofi Kartoffelpresse handelt es sich um ein aus 18/10 Edelstahl gefertigtes Küchengerät
  • Hast du selbst Rezepte, vorzugsweise vegan und ohne Zwiebeln und Knoblauch? Dann schicke mir doch eine entsprechende Nachricht. Hier noch einige vegane Links:

    • Veganismus - großer Artikel im Yoga Wiki - hier kannst du auch dein Wissen zum Thema Veganes Leben teilen
    • Vegan Leben - im Vegetarier-Portal von Yoga Vidya
Diese Antwort wurde entfernt.