Die erste Yoga Vidya “Yoga für Jugendliche - Übungsleiter Ausbildung” ist zuende gegangen. Am vorletzten Tag waren die Jugendlichen Feuer und Flamme einige Videos von sich drehen zu lassen. Hier das erste einer ganzen Serie. Vielleicht bist du ja auch ein Jugendlicher und willst nächstes Jahr lernen, wie man andere Jugendliche im Yoga unterrichtet? Dann schaue doch einfach mal bei der nächsten Yoga für Jugendliche Übungsleiter Ausbildung vorbei.


Alles Gute und viel Freude beim Anschauen, wünscht euch Rukmini

Du findest Videos wie dieses hier auf Kinder-Yoga Community.

Jugendliche unterrichten Jugendliche

Jugendliche unterrichten Jugendliche

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein