mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ihr habt nicht mal das Bewusstsein eines Shudras - klare Ansage des russischen Yogi Aleksej Trehlebov

Ihr müsst verstehen, dass unser Bewusstsein jetzt nicht mal für das Bewusstsein eines guten Shudras (Letzte Kaste in einer vedischen Gesellschaft) reicht. Viele wollen jetzt das Wissen über irgendwelche schwierigen Praktiken wie Pranayama bekommen. Hier sitzen gerade viele und denken, dass sie über das Bewusstsein eines Kriegers oder eines Brahmanen verfügen. Hier sitzen Menschen und denken hochnäsig, dass sie so erhaben und so heilig sind. Ich werde euch jetzt alle nüchtern machen.


Lasst uns mal der Wahrheit in die Augen schauen. Welche Interessen hat ein Shudra? Ein Shudra verfügt über 4 Basis-Interessen im Leben: Schlafen, Essen, sich schützen und Sex. Wer von euch kann aber sagen, dass er sich richtig ernährt? Wer von euch ernährt sich vollkommen?

Wer von euch kann richtig schlafen? Wer von euch ist in der Lage, die ganze Nacht bewusst zu schlafen, bewusst Klarträume zu haben? Wer von euch kann sich richtig schützen? Wer von euch kann richtig kämpfen und seine Ehre und die Ehre des Vaterlandes bewahren? Unser Land befindet sich in Okkupation. Wir sind alle Sklaven hier.

Und wer von euch kann richtig Sex praktizieren? Wer von euch ist in der Lage, solche Energetik beim Liebemachen zu produzieren, welche dir ermöglicht, Götter zu gebären?

Und jetzt schaut mal – man kann uns nicht mal als gute Shudras bezeichnen, weil wir nicht mal diese 4 Basis-Interessen eines Shudras richtig umsetzen können. Und ihr wollt jetzt von mir Wissen über solche große Praktiken wie Yoga bekommen. Wir alle sind die Unberührbaren, wir sind Tschandalen. Man kann uns alle als Abschaum bezeichnen. Unsere Lebensweise reicht nicht mal für die Ebene eines guten und bewussten Shudras aus. Viele denken aber, dass sie so erhaben und so heilig sind.
______________

Aleksej Trehlebov

Quelle auf Russisch:
https://www.youtube.com/watch?v=07p1XH_vpBo
****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 178 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Shudra, Yoga, Yogi

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen