Frohe Weihnachten - Mitternachtsmeditation

Ich wünsche allen Freund/innen von Yoga, Meditation und Ayurveda Frohe und Gesegnete Weihnachten. Möge Gottes Segen und Gnade uns alle die Geburt des Christus-Bewusstseins in unserem Herzen immer wieder aufs Neue ermöglichen. Wenn du heute Nacht dazu Zeit finden kannst: Schließe dich doch mit uns in der Mitternachtsmeditation an. Um Mitternacht ist die spirituelle Schwingung besonders stark. Lasst uns meditieren für Weltfrieden und allumfassendes Verständnis. Möge Gottes Segen mit allen sein. Om Shanti Liebe Grüße Sukadev
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ich bin dabei!
    Frohe Weihnachten, Frieden immer und überall, für alle, mehr und mehr!!!
    Om Shanti
Diese Antwort wurde entfernt.