Frieden

Frieden

Schließe Frieden mit Dir selbst
Ehre den Weg und ebenso die Wildnis
Suche nicht, du wirst immer wieder finden
Liebe das Lachen tief in dir
Erinnere dich jetzt an die Wahrheit:
Licht ist

~ Bhajan Noam ~

Aus meinem Buch "Die Nacht mit Elia"
Mehr unter: www.bhajan-noam.com/ELIA.html
und: Lesungen auf Video www.facebook.com/Bhajan.Noam

Mein Buch "Du bist diese Liebe" www.bhajan-noam.com/LIEBE.html
Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

Kontakt: bhajan-noam@gmx.de

***

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Super! Ich bin schon in Bad Meinberg zufällig auf ein Buch von Dir gestoßen. Der Titel hatte glaube ich irgendetwas mit Liebe zu tun. Na ja, in dem Buch jedenfalls war ein Gedicht zum Thema Selbstakzeptanz, was mich total angesprochen hat. Vielleicht postest Du das mal, wenn Du nach meiner etwas inkontreten Beschreibung darauf kommst.;)
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Sei weiter so.
    Om namah shivaya

Diese Antwort wurde entfernt.