Eröffnung neues Center in Weilmünster

Am 09.09.2013 wurde im Yoga Vidya Center Weilmünster die Eröffnungspuja abends in kleiner runde vollzogen. Die engsten Schüler und ein paar Interessierte kamen und feierten mit uns das neue Center. Besonders Glückverheißend war die Situation, dass es der Abend von Ganesha Charturthi war. Ganesha räumt ja bekanntlich alle Hindernisse hinfort und so gelang ein besinnlicher Start an diesem Abend. Die Energie der Puja erfüllte die Räume und alle Herzen. Alle verließen spät und ganz beseelt die Eröffnung.

Wir wünschen dem Center einen guten Start und allen Schülern gute Fortschritte in ihrer Praxis. Weitere Informationen über das Center finden sich hier http://www.yoga-vidya-weilmuenster.de/

Om Shanti

Eure Devapriya

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein