Wenn inspirierte Schüler ihn ansprachen, ob er nicht ein Zentrum in ihrer Stadt gründen könnte, antwortete Swami Vishnu-devananda stets: "Macht es selbst, ich werde euch dabei helfen."

Hari Om,
liebe Yoginis, liebe Yogis,

es ist Zeit, euch von unseren Aktivitäten zum Aufbau des neuen Yoga Vidya KoopCenter in Hannover zu berichten.

Vorab das Wichtigste: Wir eröffnen am 07. Januar 2012 in neuen, eigenen Räumen.
Im neuen Jahr findet ihr uns in

30453 Hannover (Bornum)
Im Dorfe 39

Zur Zeit sind wir mit dem Renovieren und Einrichten des Yogaraumes und eines Aufenthaltsraumes beschäftigt, ganz im Sinne von Swami Vishnu-devananda (s.o.) und Karma Yoga, so dass zur Eröffnungsfeier alles bereit ist.

Ab Montag, 09. Januar können wir dann an jedem Wochentag je 2 Yogastunden (Kurse und offene Stunden) anbieten. Weiterhin wird am 1. Samstag im Monat Workshops zu speziellen Themen und den Satsang geben.

Den aktuellen Kursplan findet ihr auf unserer Homepage (www.yoga-vidya.de/hannover) und am Ende dieses Newsletters. Als besonderes Angebot aus Anlass der Neueröffungen findet ihr dort Bestellmöglichkeiten für Gutscheine. Bis einschließlich 7.1.2012 gibt es auf diesem Wege Kurse und 10er Karten besonders günstig:

Kurs (12 Abende) 80,-€
10er Karte 90,-@

Wir möchten euch hiermit herzlich einladen am Tag der Eröffnung mit uns zu feiern. Details zum Tagesablauf erfahrt ihr mit dem nächsten Newsletter nach den Feiertagen und auf der Homepage, vorweg sei aber schon gesagt: es gibt Probestunden, natürlich Gelegenheit, die Räume und das neue Team kennen zu lernern, eine feierliche Puja und einen besonderen Gast, der die Puja leiten wird.

Das Team des Yoga Vidya Bhavana KoopCenter Hannover wünscht euch allen eine friedliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Om Shanti
und
herzliche Grüße
Yoga Vidya Bhavana KoopCenter Hannover e.V.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Gutes Gelingen! Ich werde mal vorbeischauen.
    Hari OM
    Dévani Christel

Diese Antwort wurde entfernt.