Ende gut - Alles gut!!!

OM OM OM

Unser lieber Kurt hat seinen Weg zurück gefunden!

Ein aufmerksamer Yogalehrer hat ihn gefunden, nachdem er seinen Entführern entkommen war und völlig entkräftet am Straßenrand stand ;-)

 

8699435665?profile=original

 

Trudi Henri freut sich riesig und hat eine Puja mit ihm gemacht :-)

Auch Herr Lehmann hat sein Trauergewand ablegt und trägt lebendiges Orange!

 

Wer auch eine Puja mitmachen möchte, kann dies in der Zeit von Navaratri bei uns tun. Navaratri, die Neun Nächte zu ehren der göttlichen Mutter in ihren drei Aspekten als Durga, Lakshmi und Saraswati findet vom Fr, 8.10. bis zum 17.10.2010 statt. Die Puja wird immer morgens sein.

 

 

OM SHANTI

 

ende gut ~ alles gut

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein