mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein unendliches Gebet für das Gemeinsame

Ich bete für eine gemeinsame Zeit und Einheit in der Zeit.
Ich bete für eine Gleichberechtigung für Eltern ohne und mit Heirat.
Ich bete für eine gute Erziehung der Kinder und gute Behandlungen.
Ich bete für eine gemeinsame gute werden in der Welt bei Tag und Nacht.
Ich bete für das Licht und die Dunkelheit die sich zum Licht richtet.
Ich bete für Gott woraus der Gott und die Göttin geworden sind.
Ich bete für alles gewordene aus Gott und Göttin den Sohn und die Tochter.
Ich bete für alles werdende was Gott unseren Kindern beschert.
Ich bete für den Kosmos der sich in kleinen in jeden von uns zentriert.
Ich bete für den Kosmos wenn er sich vergrößert sich in jeden erkennt.
Ich bete für das Gemeinsame kosmische Leben und das Gemeinsame außerhalb des Kosmischen Lebens.

Ich bete für mich und für dich, ich bete für meine Nachbarn und Freunde, für die Orte wo ich lebe und gelebt habe. Ich danke und bete für die innige Beziehung für Erde, unseren Heimatstern, die innige Verbundenheit mit unserer Heimat Galaxis und kosmische innere Ordnung und kosmische äußere Ordnung.
............. Entstehungsphasen ..... könnte man unendlich fortführen ........

Mögen wir die Zeit in der Pilliardenstel Sekunde erfassen und weit darüber hinaus.

Loka Samasta Sukhino Bhavantu / mögen alle Wesen glücklich sein , mögen wir glücklich sein, möge ich glücklich sein.
IEAOUM / Mantra für den Kosmischen Urklang -Lebensfreude, Erhaltung und Wandlung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 73 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen