"Keep your agreements." Was heist das?

Das bedeutet das ich meine Vereinbarungen einhalte.

Man kann es

"Verträge" nennen oder

"Vereinbarung" oder

"Abmachung" oder

"Contract".

Egal wie ich es nenne ich halte mich an den Inhalt der Vereinbarung.

Ich ändere keine Vereinbarung ohne die Zustimmung des Partners.

"This universe is a universe of agreements." sagte ein berühmter spiritueller Lehrer.

Und: "If you see how your trees are dieying in your forests." er meinte damit die Baumschäden durch den sauren Regen, "than you know the consequences of broken agreements."

Also: ich erfülle jeden Contract den ich abschließe, damit meine Seele stark ist und das Universum mich unterstützt.

Shanti shanti shanti - Ravidas, alias Eduard

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein