mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dunkelheit strebt ins Licht

Das dunkle Licht strebt ins helle Licht um selbst darin wachsen und sich darin den Wandel erleben, wir sind auch so wie dunkles Licht möchten uns im hellen Licht wandeln. Es ist so als ob wir im schatten sind und nach Licht streben.

Betrachten wir Tag und Nach, sehr wünschten wir uns im dunkeln zu sehen und wandeln die Nacht zum Tag, Lampen die Licht erzeugen sind erweiterte Augen des Lichtes, betrachten wir den Mikrokosmos genauer, alles was im Schatten ist richtet sich zum Licht für das Leben erhalten....... das eigene dunkel in sich ansehen, bedeutet erkennen das wir in etwas großen Leben was uns behütet worin wir behutsam wachsen. Der Makrokosmos verhält sich genauso, es wächst auch ins Licht in einem über Makrokosmos.....wie nennen wir die Welt hinter den großen Multiversen dort gibt ebenfalls Licht woraus das übermultiversum ,hervorgeht.

Wieso erscheint uns der Kosmos als Dunkelheit, weil wir in einem Licht-Spektrum leben was so gigantisch groß ist, worin das übermultiversum Sich wandelt, wir leben wenn wir das Licht-Spektrum ansehen in einem sehr winzigen kleinen dunklen Zweig des gigantischen Großen Licht, betrachten wir die winzig kleinen dunklen Aspekte im Lichtstrahl und finden die gesuchten antworten.

Mahanirviklapasamadhi Erfahrungen

Loka Samastha Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen glücklich sein
IEAOUM - kosmische Urlaute
Om Namo Narayanaya- Mantra für Freude und Frieden

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 118 X ANGESCHAUT

Tags: #licht

Kommentar von Turiya am 18. Oktober 2017 um 5:06pm

Hier ein sehr empfehlenswertes Buch zu diesem Thema: "Licht wirft keinen Schatten" von Armin Risi

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen