Die Welt im Wandel

Hand aufs Herz.....Machen wir uns nichts vor, wie soll es denn mit uns Menschheit weiter gehen ? ! Wir verpesten immer weiter und weiter unsere liebe Erde, rauben sie aus und, schütten tausende und aber tausende von Tonnen Gift in sie und daß geht weiter so, immer weiter......Wo soll das hinführen, wo wird das enden ? ! Wer hat den Mut, (yoga) das konsequent zu ende zu denken..... ganz einfach,es führt in die totale Vernichtung des Lebenden Organismus Mutter Erde und somit zur nicht lebensfähigen Art &Weise für uns Menschheit. Denn wir Menschen sind dazu noch von Unwissenheit, Angst, und Argwohn mit Ich und Mein belastet, die wir an unseren nächsten als Mensch /Menschheit weitergeben ! Das hat ein zusätzlich zerstörerisches Potential im Gefolge. Wer kann das noch stoppen - ändern ? ! Keiner !
Darum wird sich die Welt Wandeln, weil es ein ende geben / haben muß ! ! !
Wer wird diesen Wandel herbei führen ? ! Es ist Gott selbst, der dieses Wunder vollbringen wird ! Denn das steht auch schon in vielen Religionen beschrieben, Wie, Warum, und Wann ? ! wird dieser Wandel eingeleitet werden ? ! Wer an dieser Wahrheit Interesse findet, kommt an die Botschaft des göttlichen nicht vorbei, das in diesem Buch > Die Welt im Wandel

brillant beschrieben ist. http://www.reichel-verlag.de/978-3-941435-03-2.shtml Ich wünsche allen Lesern eine klare Erkenntnis dessen was ihn in diesem Buch von Herz zu Herz & Verstand zu Verstand spricht, an alle weiter zu Empfehlen die ein offenes Herz & Verstand haben ! Herzlichst om Dieter

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Letzter Schriftsatz von mir:>Die Welt im Wandel< Kapitel 1, Kreis des Lebens.
    Das Universum stützt sich auf klare Hierarchien.
    Das Neue Zeitalter wird von Menschen begründet werden, die im sterbenden Zeitalter keine politischen Führungsverantwortungen haben. Es ist im Schöpfungsplan vorgesehen, dass das "neue" Leben dem "alten" Leben unbekannt ist und als bedrohlich empfunden wird. Deshalb muß sich das neue Leben schützen und darf nicht zu stark öffentlich auftreten.
    Es wird jetzt zunehmend versucht werden, immer mehr Menschen in eine Zone der Nicht - Legitimität zu verbannen. Kümmert euch um diese benachteiligten Menschen.
    Das Universum hat eine sehr klare hierarchisch gegliederte Wahrheitsstruktur. Universelle Wahrheit und Liebe sind die Urprinzipien des Universums. Jede Abweichung von der Wahrheit,die im innersten Kern die Liebe birgt,
    hat eine Korrektur zur folge,die auf der Ebene der grobstofflichen und feinstofflichen ( Astral ) Realität als willkürlicher Schmerz, Schicksal und auch hoffnungsloses Ausgeliefertsein wahrgenommen wird.
    Die Astralebenen gehören trotz der herrschenden Körperlosigkeit noch zur irdischen Ebene.
    Gott garantiert aber, das in seinem Angesicht alles ins Göttliche und Absolute transformiert wird.
    Je unbewußter eine Ebene ist, auf der sich eine Seele befindet, umso weniger ist ihr Einblick in den gesamten Lebensplan.
    Ich wünsche jedem Wahrheitssucher, das er den dran bekommt, das Buch vom Übergang kali ins satya yuga sich anzueignen - om namah shivâya - Dieter

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 1, Kreis des Lebens. Seite 14, 1 Abs. Reihe 1 - 5
    Kümmert Euch nicht darum, was andere falsch machen. Arbeitet nur an Eurer Vervollkommnung. Das ist der Weg, damit sich das planetarische Schwingungsfeld erhöhen kann und sich die Dinge wie von selbst regulieren können. Die menschlichen Seelen, die sich der universellen Wahrheit nicht anpassen wollen, werden zunehmend Schwierigkeiten bekommen.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 7, Göttliches Verständnis. Seite 122, 1 Abs. Reihe 1 - 6
    Die höher entwickelten Lichtwesen andere Planeten, die gegenwärtig mit den verfügbare technischen Mitteln des Planeten nicht geortet werden können, warten seit sehr langer zeit auf diesen Zeitpunkt. Sie schicken unablässig Energie auf die Erde, um diese Ereignisse vorzubereiten. Die göttliche Evolution soll im gesamten Universum stattfinden. Der Planet Erde wird dann sein Leben im Universum entfalten und es dadurch bereichern. Teilt diese frohe Botschaft der nun kommenden Befreiung mit so vielen Menschen wie nur möglich.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 7, Göttliches Licht. Seite 100, 2 Abs. Reihe 4 +5 und 3 Abs reihe 5+6.
    Der Planet Erde als ganzes mit all seinen Wesen soll nun in die nächste planetarische Schwingungsstufe erhöht werden. Niemanden wird die Chance versagt, erlöst zu werden. Es geht lediglich darum, Vergebung zu praktizieren, um Vergebung zu erfahren. Es geht darum,Gott um Hilfe zu bitten, um seine Hilfe zu bekommen.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 8. Göttliches Verständnis. Seite 111, 1 Abs. Reihe 2 - 5
    Die Krücken, mit denen sich die Menschheit bewegt, sind nicht mehr funktionstüchtig. All diese geistigen Gebilde, sei es in der Psychologie, in der Philosophie, Medizin und den intellektuellen Wissenschaften, werden nach und nach abgeworfen werden müssen.
    Die Menschheit soll jetzt in die absolute Lebendigkeit des universellen göttlichen vordringen.

  • > >Die Welt im Wandel< < Der Schöpfungsplan der Erleuchtungsentwicklung, geht mit einer erhöhten Lichtschwingung der Intrazellulären Matrix einher. Dadurch wird alles sichtbar - klar und, der nächste stritt auf die lebendige Wahrheit der All-Einheit mit dem Göttlichen als Bioorganiversum offenbar. D.J.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 1.Kreis des Lebens. Seite 23, 3 Abs. Reihe 1 - 6
    Die Menschen, die sich für das Leben und damit für das Neue Bewusstsein entscheiden, werden immer fröhlichen werden und immer spielerischer mit dem Leben umgehen können. Die Menschen, die sich weiterhin für das alte Bewusstsein entscheiden, weil es ihnen materielle Vorteile, eingebettet in der Sinnesbefriedigung und in der isolierten privaten Sphäre Bequemlichkeiten verschafft, werden weiterhin nichts wissen wollen von der neuen Realität.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 2.Stille Frieden. Seite 31, 4 Abs. Reihe 1 - 7
    Lasst euch nicht von den Häschern des untergehenden Zeitalters reinlegen. Seid euch des Schutzes des Göttlichen bewusst. Das Göttliche wird seine Hand darüber halten, dass die Erstellten Lager nicht in die Hände der Habgierigen fallen. Sie würden euch ihrer eigenen Habgier bezichtigen und ihr würdet als feinde der Wahrheit bezeichnet werden. Auch würden sie versuchen, euch Gesetzesübertretung nachzuweisen. Das Göttliche wird nach und nach Einzug halten in immer einflußreichere Ebenen in den menschlichen Gesellschaften. Hierdurch wird ein stetiges Voranschreiten des Neuen Zeitalters möglich sein.

  • Zitat aus dem Buch >Die Welt im Wandel< Kapitel 8.Göttliches Verständnis. Seite 121, 2 Abs. Reihe 1 - 7
    Der Zeitpunkt nähert sich nun in Riesenschritten, wo definitiv der Strich gezogen wird.Dann ist der Licht Einfall auf dem Planeten so intensiv,dass die karmischen Laster, wenn sie nicht abgeworfen wurden, die Menschen in ungeahnte Tiefen ziehen werden. Unweigerlich ! Unerbittlich ! Wenn die karmischen Lasten abgeworfen wurden,durch Vergebung, an sich und andere, durch Liebe, durch wirkliches Verständnis, durch einen gewährten Beistand, werden die Menschen in der Konsequenz Höhen erreichen, die ebenfalls unvorstellbar sind.

  • Lieber Interessent, >Die Welt im Wandel< wer dieses Buch lesen möchte, dem sei geraten, dass er es sehr sehr langsam lese. Nicht etwa weil es schwer wäre, nein im Gegenteil, des Roten -Faden wegen, der sich durch das ganze Buch zieht, denn die Aussagen sind von solch enormer Tiefe, dass sie nicht leicht in das Bewußtsein gehen.

Diese Antwort wurde entfernt.